bei
SCHULER

Unsere Mitarbeiter

Wenn Kreativität und Detailgenauigkeit, Theorie und Praxis im Team gut organisiert sind und sich entsprechend den Kundenanforderungen ergänzen, kann ein Ergebnis nahe am Optimum erreicht werden. Unsere Mitarbeiter, entsprechend der jeweiligen Stärken, in unsere Teams zu integrieren, zu fordern und zu fördern, ist uns ein wichtiges Anliegen. Ihre Fähigkeiten und Ziele, bestimmen ihren Platz und ihren Weg bei SCHULER.

Als Dienstleister sind wir der verlängerte Arm von grossen, mittelständischen und kleinen Unternehmen aus allen Branchen. Unsere Kunden verlassen sich auf unsere jahrzehntelange Erfahrung, unser Know-how und unsere qualifizierten Mitarbeiter.

Bei fortdauerndem Wachstum seit Firmengründung 1968, ergeben sich permanent neue Chancen für vorwärtsdrängende "Unternehmer im Unternehmen". Ein leistungsbezogenes Beurteilungs- und Fördersystem, das die Übernahme von Verantwortung honoriert, sorgt dafür, dass die Mitarbeiter dabei direkt am Erfolg des Unternehmens teilnehmen können.

Mitarbeiter von SCHULER arbeiten mit moderner Technik und lernen ständig dazu. Sie sammeln durch vielfältige Aufgaben in wenigen Monaten Wissen, wofür andere oft Jahre brauchen. Dabei stehen ihnen folgende Entwicklungschancen offen:

Bitte warten!
Ihre Anfrage wird verarbeitet loading-gif