bei
SCHULER

Warum Schuler

Wir sind ein führendes Ingenieurbüro und setzen auf Qualitätsarbeit durch hochqualifizierte und gut motivierte Mitarbeiter.

Wir arbeiten mit modernster, leistungsfähiger CAE-Technologie. Unsere Kunden kommen aus allen Bereichen der Industrie und honorieren unsere Arbeit mit langjähriger Kundentreue.

Wir bieten modern eingerichtete, sichere Arbeitsplätze und eine qualifikations- und einsatzorientierte Bezahlung. Wenn Sie an einer abwechslungsreichen Tätigkeit interessiert sind und Sie mit uns und unseren Projekten wachsen wollen bewerben Sie sich gleich hier.

Ausserdem setzt SCHULER auf folgende Personalpolitik:

Mitarbeiterqualifikation wird grossgeschrieben

Unser Leitspruch "Die Freude am niedrigen Preis ist längst vergessen, wenn uns die Folgen schlechter Qualität immer noch ärgern!" gilt auch für unsere Personalpolitik. Denn nur mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern sind die vielseitigen Anforderungen des Marktes zu meistern.

Ständige Weiterbildung, Messebesuche und vor allem anspruchsvolle Projekte erweitern und vertiefen die Qualifikation unserer Mitarbeiter. Erfahrene Spezialisten und auch gute Nachwuchskräfte finden deshalb ihren Platz in unserer Mannschaft.

Spezialisten – Das Rückgrat von SCHULER

SCHULER deckt von der Produktentwicklung bis hin zur Fertigungszeichnung ein breites Leistungsspektrum ab. Erfahrene Spezialisten aus den einzelnen Bereichen sichern die hohe Qualität. Integriert in unsere Teams bilden sie das Rückgrat von SCHULER.

Nachwuchskräfte – Frischer Wind fürs Unternehmen

Moderne Arbeitsmittel, interessante und vielseitige Aufgaben und Projekte sowie gute Entfaltungschancen führen gute Nachwuchskräfte in unser Haus. Mit ihren neuen Ideen und Ansätzen bilden sie die ideale Ergänzung zu den erfahrenen Spezialisten.

Insbesondere in Zeiten des Fachkräftemangels setzen wir auf die Einstellung von Nachwuchskräften. Unsere Förderprogramme und -angebote sind nicht nur für Bewerber/Mitarbeiter sondern auch für unsere Kunden sehr interessant.

Motivation durch Verantwortung

Die Geschäftsleitung fördert die Übernahme von Verantwortung. Der direkte Kundenkontakt, sowie die Projektabwicklung vom Angebot bis zur Ablieferung, obliegen dem Projektleitung. Diese direkte Verantwortung, verbunden mit grossen Entscheidungsfreiheiten, ist unsere Art zu motivieren.

Darüber hinaus versucht die Geschäftsleitung von SCHULER positive Mitarbeiterentwicklungen entsprechend zu honorieren.

Bitte warten!
Ihre Anfrage wird verarbeitet loading-gif